Kariba Sunset

Ein faszinierende Mischung aus schwarzem Pfeffer, sonnengetrockneten Tomaten und Kräutern. Eine salzlose Mischung die salzig schmeckt, ohne Zugabe von Salz.
Ausgezeichnet mit Rindfleisch - gegrillt, gebraten, gegart oder geröstet. Großartig im Tomatensalat mit italienischem Käse, Basilikum und Pinienkernen.

Original Rezept überliefert von einem Reisenden durch Afrika . .
„In Kariba trafen wir einen Italiener, der seit dem Ende des Krieges hier lebt ... (wir haben nie herausgefunden, welcher Krieg!). Weil er die lokalen Tomaten als unwürdig betrachtete, hat er italienische Tomatensamen ins Land geschmuggelt. In der subtropischen Hitze wachsen die Tomaten Schulterhoch und produzieren fantastische Früchte. Vielleicht war es die hausgemachte Limoncello – vielleicht war es der Duft der Dornbäume… die Tomaten waren einfach gigantisch… reichhaltig, sonnenwarm, saftig. "

Zutaten:
- sonnengetrocknete Tomaten
- FLO zertifizierter Pfeffer
- getrockneter gerösteter Knoblauch
- rote Zwiebeln
- rote Paprika
- sonnengetrocknete Oliven
- Basilikum

 

8.50 CHF

 

zzgl. Versand

Lieferbar in 1-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St