Peri Peri

Wilde Küste Mischung
Es ist die Ausgewogenheit von Chili, Zitronen, Knoblauch und Petersilie, welche diese Mischung so verlockend macht. Die ideale Zusammensetzung bei Tisch zu gegrilltem Huhn, Schweinefleisch oder Garnelen. Ebenso vorzüglich zu Gemüse, besonders Tomaten und Blattsalat. Eine Pizza gewürzt mit Peri Peri - ein Gedicht und eine Harmonie zwischen zwei Ländern.

Original überliefert von einem Reisenden durch Afrika:
„Ganz in der Nähe der Mazeppa Bucht begegneten wir einem anderen Wanderer mit dem wir uns anfreundeten. Nach den dürftigen Wanderer Rationen der letzten paar Tagen waren wir hungrig und glücklich, unseren neuen Freund zum Essen bei seinem Onkel begleiten zu dürfen. Dort wurde uns – für den Preis einer Schach-tel Zigaretten – ein nach Mozambik-Art unglaublich delikater portugiesischer Eintopf serviert mit Bohnen, Schweinefleisch, Huhn und Garnelen, gewürzt mit Chili, Zitronen, Knoblauch und Petersilie, alles begleitet von einem grossen Krug selbstgebrautem Bier . . . . “
Zutaten:
- natürliches Khoisan Meersalz
- Chilli (14%)
- Paprika Flocken
- schwarzer Pfeffer
- Knoblauch (12%)
- brauner Zucker
- Zitronenschale (9%)
- Orangenschale
- Petersilie (4%)
- geräucherte Paprikapulver
- Oregano

 

8.50 CHF

 

zzgl. Versand

Lieferbar in 1-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St